So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monja W.
74321 Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Monja

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Meine Name ist Monja, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Bietigheim. 2011 habe ich meine Prüfung zur Kinderpflegerin absolviert und arbeite seit dem, Festangestellt in einer Kinder Tageseinrichtung mit Kindern im Alter von 1 Jahr bis 6 Jahre). Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 0 - 6 Jahre, durch Praktikas und mehrhähriger Erfahrung beim Babysitten. Dort war ich mit den Kindern viel draußen ,auf Spielplätzen oder in der Stadt ,Spaziergänge oder schwimmen gehen. Mittag oder Abendessen für die Kinder zubereiten oder die Kinder ins Bett bringen waren meine Aufgaben. Vorwiegend am Wochenende morgens bis Nachmittags hätte ich dafür Zeit. Bei Absprache auch über Nacht. Und in Ausnahmefällen unter der Woche. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen. Monja Weinberger
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GM Gabriele M.
Bewertet am 24.01.2019
Sehr nette, zuverlässige Frau, die immer bemüht war bei Problemen eine Lösung zu finden.. danke Monja und Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung