So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Morgan D.
99423 Weimar Westvorstadt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Morgan

27 Jahre alt
Hallo :) mein Name ist Morgan, ich bin 23 Jahre alt und studiere in Weimar. Neben meines Studiums arbeite ich ehrenamtlich in einem Kunst- und Kulturverein (Laden Weimar – Verein für Kunst und Kultur e.V.). Seitdem ich 15 Jahre alt war, habe ich für 4 Jahre regelmäßig integrative Kinder- und Jugendfreizeiten als Teamer begleitet. Für 3 Jahre arbeitete ich in den Schulferien in einer integrativen Kinder- und Jugendbetreuung. Dort habe ich das Atelier betreut und Kunstangebote entwickelt. Ich arbeite mit Kinder und Jugendlichen mit verschiedensten Interessen und Eigenschaften, mit Be_hinderungen und aus Pflegefamilien. Ich gab Nachhilfe und arbeitete als Hausaufgabenbetreuer. Mit 19 Jahren verbrachte ich mein freiwilliges soziales Jahr an einer integrativen Montessori Grund-, Haupt- und Realschule mit integrierter Sonderschule für Kinder mit geistiger Behinderung. Ich mag es mit Kindern und Jugendliche Zeit nach ihren Interessen zu gestalten und kann auch bei Hausaufgaben weiter helfen. Durch meine Erfahrungen in unterschiedlichen Betreuungseinrichtungen habe ich gelernt mich auf unterschiedliche Kinder und Jugendliche einzulassen. Gerne kann ich Nachweise und Zeugnisse über meine bisherigen Tätigkeiten zur Verfügung stellen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur