So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Morgane G.
60385 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Morgane

25 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hallo :) Ich bin Morgane, 21 Jahre alt und Studentin an der Frankfurt University of Applied Sciences und studiere im ersten Semester Soziale Arbeit transnational. Ich bin ein sehr lebensfroher, offener, spontaner, begeisterungsfähiger und sehr kommunikativer Mensch:) Ich bin in meiner Kindheit zweisprachig aufgewachsen, da mein Papa aus Frankreich kommt und spreche daher auch französisch:) Ich hab bereits Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern, wobei ich es ungern Arbeit nenne. Mit Kindern meine Zeit zu verbringen ist für mich ein kleines Geschenk, dass mir viel Spaß und Freude bereitet. Zu sehen wie Kinder sich entwickeln, wie schnell sie Fortschritte machen, wie glücklich sie mit den kleinsten Dingen sein können, all das macht mich glücklich zu beobachten. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten. Auserdem habe ich ein Jahr lang in einem deutsch-tschechischen Kindergarten gearbeitet und war 3 Monate ein Au Pair Mädchen in Frankreich. Das Alter der Kinder lag immer zwischen 2-12 Jahren :) Ich freue ´mich wenn ich ihre Kinder kennenlernen und mit ihnen Zeit verbringen darf! Viele liebe Grüße :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss