So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Morgane G.
75175 Pforzheim Südstadt
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Morgane

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Morgane, 21 Jahre und studiere hier in Frankfurt soziale Arbeit transnational an der Hochschule. In meiner Kindheit bin ich zweisprachig aufgewachsen und spreche daher deutsch und französisch. Ich fühle mich genauso in Frankreich wie auch hier in Deutschland zu Hause und beide Länder sind ein Teil von mir. Ich bin ein offener, einfühlsamer, verantwortungsbewusster und sehr kommunikativer Mensch. Ich bin sehr begeisterungsfähig und Lene einfach mit Herz. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern sammeln dürfen, und Kinder in seinem Leben zu haben, sie ein Stück zu begleiten, das möchte ich auch weiterhin noch machen! Kinder geben einem so viel, und schenken einem täglich ein Lächeln.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss