So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Mrika S.
04107 Leipzig Zentrum
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Mrika

31 Jahre alt
Ich heisse Mrika, bin 26 Jahre alt. Ich bin Pianistin. Ich mache gerade mein zweites MA Studium an der Hochschule für Musik und Theater "Felix Mendelssohn Bartholdy" in Leipzig. Ich bin sehr freundlich, nett, altruistisch. Ich liebe Kinder, ich habe eine lange Erfahrung mit Kinder verschiedenen Staaten und Hintergründen, als Babysitterin und als Klavierlehrerin auch. Ich würde sehr gerne auch Klavier unterrichten, wenn die Eltern es wünschen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen