So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Müderrisoglu S.
59227 Ahlen Innenstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Müderrisoglu

23 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Mein Name ist Selin, ich bin 18 Jahre alt und wohne in ahlen. Ich liebe babys über alles und kümmere oder beschäftige mich mit ihnen so gerne. Ich könnte ein baby nicht weinen sehen weil es mich innerlich auch mitnimmt. Ich würde sie gerne weiterhin persönlich überzeugen gerade mich als Babysittern einzustellen. Ich würde mich sehr über gerne als verantwortungsbewusste bei ihnen vorstellen und bewerben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Realschulabschluss