So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Müller J.
66955 Pirmasens Ruhbank
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Müller

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Liebe Eltern, Sie wollen mal wieder was unternehmen oder abends mal weggehen doch es geht nicht weil niemand auf Ihre Kinder aufpassen kann? Das ist kein Problem. Meine Name ist Jasmin und ich bin 26Jahre alt, wohne in pirmasens Ich habe drei kleine Geschwister im Alter von 6 Jahre, 10 Jahre und 4 Jahren und daher habe ich viel Erfahrung mit Kindern, weil ich auf diese oft aufgepasst habe und mit ihnen gespielt habe und und Sachen unternommen habe und sie auch ins Bett gebracht, spazieren gegangen und zu Bett fertig gemacht und ich war mal für ein paar Tage in einem Kindergarten um dort mit den Kindern gespielt und vieles unternommen habe. Ich habe gern Kinder um mich herum, bin sehr freundlich, kinderlieb, hilfsbereit und habe Geduld und kann gut mit Kinder umgehen. Wenn sie Interesse haben schreiben sie mich gerne an oder konktatieren sie mich telefonisch, bei telefonisch am besten auf mein Handy. Ich würde mich freuen. Viele, liebe Grüße Jasmin
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung