Kinderbetreuung in Müncheberg

Wählen Sie aus 181 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Jansen B.
Jansen
  • Ab 15 /h
  • Müncheberg
2 1 Verifizierung
Haushaltsmanager: Menü-Planung, Einkaufen, Kochen, Kinder-Betreuung, Aufräumen, Organisation uvm.
| UPDATE: 22.01.22 - bis 35 Stunden/Woche verfügbar in 15374 Müncheberg und Berlin ##.##.## - ##.####: Teilzeit Manny/Haushalts-Manager, Mahlzeit Planung, Einkaufen, Kochen, Kinderbetreuung, Playdates, Kitabesuche & Bettzeit ##.##.##-##.##.## - Nanny Manager für eine 4-köpfige Familie in Berlin Mitte (10117) Kochen, Personal Assistent, Nanny, alle Einkäufe, Personal Management, und alles dazwischen). Hallo, ich bin Jansen, komme aus Texas und arbeite seit über 20 Jahren mit Kindern zusammen. Ich bin sehr geduldig und mag es sehr mit Kindern zu lernen und habe viel Spaß dabei. Ich habe schon sieben mal als Nanny gearbeitet. Sowohl hier in DE als auch in Amerika. Zuletzt habe ich für eine fünfköpfige Familie in Schwalbach gearbeitet (aus türkischer, deutscher und französischer Herkunft). Ich unternehme sehr viel mit Kindern und finde, dass sie ihre Kindheit genießen sollen. Ich liebe es mit Familien zu arbeiten und finde das mit Kommunikation alles ist möglich. Ich habe nur einmal mit einen Familie gelebt aber hab bei fast allem mehrmals übernachtet. Ich bin sportlich, aufgeschlossen, sehr neugierig und finde mit Kinder entdeckt man die Welt noch einmal. Talk to you soon, Jansen
Jansen ist ein sehr liebevoller und absolut zuverlässiger Betreuer. Wir waren mehr als dankbar, dass er für uns und unseren Sohn da war."
... "Mehr
  Stefanie J.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier