Kinderbetreuung in Ramersdorf-Perlach

Wählen Sie aus 8.529 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Luisa S.
Luisa
  • Ab 13 /h
  • Ramersdorf-Perlach
1
Luisa, 20 Jahre alt, Studium "Soziale Arbeit"
| Ich bin 20 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit dual. Ich habe schon mehrere Erfahrungen in Kinderbetreuung gemacht, ein Praktikum im Kindergarten, Nebenjob in einer Ganztagsschule und 3 Monate in einer Kinderkrippe (4 Monate bis 3 Jahre alte Kinder) . Mein duales Studium absolviere ich in einer Montessori Schule. Dort betreue ich Kinder von der ersten bis zur siebten Klasse. Ich kann Ihr/e Kind/er nachmittags und abends betreuen, gegebenenfalls auch am Wochenende.
Luisa S. ist eine äußerst liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuerin. Sie arbeitet selbstständig und hält Absprachen stets ein. Immer mit dem Kind im blick bringt sie auch eigene Ideen ein (Basteln, Spielplatz ... ). Kind mal grantig? Luisa S. schafft es, auch knatschige Kinder gut zu beruhigen und wieder glücklich und froh zu machen. Sie hat bei uns ca. ein halbes Jahr lang zwei Kinder im Alter von 1 Jahr und 5 Jahren an drei Tagen die Woche zuverlässig betreut und abgeholt. Dabei hat sie eigenständig gearbeitet, war stets pünktlich und immer super freundlich. Top Kontakt! Gerne wieder."
... "Mehr
  Susanne K.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Ramersdorf-Perlach zwischen €14 und €18.
Nadia G.
Nadia
  • Ab 10 /h
  • Ramersdorf-Perlach
1-mal eingestellt
Ich liebe die Kindern
| Liebe Gast Familie mein Name ist Nadia , bin 21 jahre alt und komme aus Indonesien. Zurzeit mache ich den BFD im Klinikum München auf Station 61/63 Onkologie und Hämatologie In Deutschland. Frühe bin ich Aupair Mädchen mit 4 kindern bei eine Familie in Grünwald . Ich liebe die Kinder sehr und Auch tiere Ich mag Kochen ,sport machen und mag alles über Medizin auch . Später möchte ich Medizin studieren (Kinder Ärztin zu werden ist meine große träum . In Indonesien habe ich bereits Erfahrungen in sozialer Arbeit sammeln können, zum Beispiel in meinem Praktikum im Kinder Hospiz in Bandung. Ansonsten habe ich auch als Lehrerin in der Tumble Toots International School und Raffles International School in Bandung gearbeitet. Nun möchte ich meine bisherige Erfahrung erweitern, der Umgang mit Menschen und vor allem Kindern macht mir große Freude. Ich bin Lernbereitschaft und Motivation mit. Auch bin ich freundlich, lustig ,fleißig und gebe nicht schnell auf. Ich warte auf Ihre Anwort LG Nadia Dear Host family My name is Nadia, I am 21 years old and I come from Indonesia. I am currently doing the BFD in the Munich Clinic on Station 61/63 Oncology and Hematology in Germany. Early I am Aupair girl with 4 children at a family in Grünwald. I love the children very much and also animals I love to cook , sport and also like everything about medicine. Later I would like to study medicine (becoming a pediatrician is my big dream. In Indonesia I have already gained experience in social work, for example in my internship at the children's hospice in Bandung. Apart from that, I also worked as a teacher in the Tumble Toots International School and Raffles International School in Bandung. Now I would like to expand my experience so far, dealing with people and above all children makes me very happy. I am willing to learn and be motivated. Also I am friendly, fun, hardworking and do not give up quickly. I am waiting for your answer LG Nadia
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier