Kinderbetreuung in Münster

Wählen Sie aus 1.752 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Claudia K.
Claudia Premium
  • Ab 16 /h
  • Centrum
4 1-mal eingestellt
Erfahrene Erzieherin und ehemalige Tagesmutter bietet liebevolle und verlässliche Betreuung an.
| Liebe Eltern ! Mein Name ist Claudia, ich bin 51 Jahre alt & wohne mit meiner Familie und unserem kleinen Hund nähe Hörstertor in Münster. Ich bin Mama zweier Mädels ( 21 & 32 Jahre alt ) und Oma meines 1 jährigen & 12 jährigen Enkel. Von Beruf bin ich Erzieherin und war 19 Jahre lang als Tagesmutter tätig, eine gültige Pflegeerlaubnis der Stadt Münster liegt vor. Ich habe Erfahrung im Umgang mit allen Altersklassen. Zu Zeit arbeite ich in einer Notunterkunft und möchte gerne in meiner Freizeit eine liebe Familie langfristig stundenweise bei der Kinderbetreuung unterstützen.Dazu kann ich den Mittwoch und / oder den Donnerstag anbieten. Leichte Tätigkeiten im Haushalt können gerne übernommen werden. Die Kinderbetreuung sollte stadtnah sein, Erphoviertel, Kreuzviertel, Innenstadt ... wären ideal. Gerne können wir vorab in einem gem. Gespräch über Wünsche & Rahmenbedingungen sprechen. Ich freue mich auf Sie. Mit vielen Grüßen Claudia
Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei Claudia. Sie hat uns das Gefühl gegeben dass unsere Katzen in guten Händen sind. Und durch tägliche Updates in Form von Fotos und Sprachnachrichten waren wir immer auf dem neuesten Stand und mussten uns so nie Sorgen machen. Darüber hinaus hat Claudia auch eigene Ideen mit eingebracht und ist individuell auf die Bedürfnisse der Katzen eingegangen. Auch hat sie weitere Aufgaben übernommen wie das staubsaugen ums Katzenklo sowie das auswischen vom Klo. Wir sind super zufrieden mit ihr und hoffen dass wir sie auch in Zukunft wieder als Katzensitter und für unsere Katzen engagieren können."
... "Mehr
  Marius P.
Bettina W.
Bettina
  • Ab 18 /h
  • Roxel
1
staatlich anerkannte Erzieherin,und Master Studentin (Soziale Arbeit) sucht Babysitter Job
| Guten Tag, mein Name ist Bettina und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin staatlich Anerkannte Erzieherin und studiere derzeit soziale Arbeit hier im schönen Münster. Schon als Jugendliche habe ich damals regelmäßig auf Nachbarskinder aufgepasst und dann auch ziemlich schnell einen Babysitter Kurs besucht mehr und mehr wurde mir Klar, dass dies mein Beruf werden sollte, so kam ich dann auch zu meiner Erzieherausbildung welche ich 2018 Abgeschlossen habe. Im Rahmen der Erzieherausbildung durfte ich mit Kinder und Jugendlichen im Alter von 4 Wochen bis 19 Jahren zusammenarbeiten. Nun aber zu mir als Person, ich bin eine offene, freundliche Person die sehr gerne mit Kindern arbeitet und gerne in der Natur unterwegs ist. Zu meinen Stärken gehören Verlässlichkeit, Kreativität (was mir bei Bastelprojekten jeglicher Art sehr zu gute kommt) und Empathie. Ich freue mich sehr auf ein gemeinsames Kennenlernen :) Gerne übernehme ich auch einzelne Termine zur Betreuung von Kindern auf Festen und Feiern wie Hochzeiten und Geburtstage.
Bettina hat uns sehr zuverlässig unterstützt und war sehr liebevoll im Umgang mit unseren Töchtern und kreativ in der Gestaltung der Zeit mit ihnen - wenn sie nicht nach Münster gezogen wäre hätten wir sie sehr gerne behalten! Auch unsere Mädels haben sich immer sehr gefreut wenn sie kam! Wir wünschen dir alles Gute, Bettina, und dass du eine neue nette Familie zum Babysitten findest! :)"
... "Mehr
  Aylin M.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Münster zwischen €12 und €16.
Anna-Lena F.
Anna-Lena
  • Ab 17 /h
  • Centrum
1 1 Verifizierung
Erfahrende Nanny/Babysitterin in Münster Centrum
| Ich bin Anna-Lena und studiere Psychologie in Münster. Die letzten zwei Jahre habe ich als Nanny in England gearbeitet, was mir super viel Spaß gemacht hat und ich jetzt gerne neben meinem Studium fortführen möchte. Ein paar Informationen über mich: Ich bin eine sehr offene, fröhliche und emphatische Persönlichkeit. Ich habe bereits über 4 Jahre Arbeitserfahrung mit Kindern im Kindergartenalter und jünger. 2019 absolvierte ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer KiTa, dort half ich den Alltag für die Kleinen schön und abwechslungsreich zu gestalten und einen geschützten und unterstützenden Raum für ihre Entwicklung zu schaffen. Anschließend zog ich nach London und arbeitete dort als Nanny (Vollzeit) für zwei verschiedene Familie über jeweils ein halbes Jahr und danach für einzelne neue Familien jeweils kürzere Intervalle oder als Babysitter am Abend. Die Kinder der Familien waren zwischen 2 Monate und 8 Jahren alt, ich hatte jeweils die volle Verantwortung und gestalte die Tage kreativ und mit viel Freude und Abwechslung. Ich besitze mehrere Referenzen, die gerne eingesehen werden können. Ich freue mich sehr, Sie und Ihr Kind kennenzulernen!
Anna-Lena ist ein echtes Goldstück: absolut verlässlich, kompetent und toll im Umgang mit den Kindern. Klare Weiterempfehlung!"
... "Mehr
  Carolin G.
Lorena R.
Lorena
  • Ab 14 /h
  • Angelmodde
1 1 Verifizierung
Kindergarten Aushilfe, Lehrerin, Au Pair und Bundesfreiwilliger Erfahrung
| Mein name ist Lorena und ich bin 22 jahre alt. Meine Muttersprache ist spanisch und ich spreche fleißiges Englisch und jetzt auch Deutsch und nur ein bisschen chinesisch. Ich rauche nicht, ich lese, koche und fahre Fahrrad gerne. Ich liebe Musik zu hören und alles mögliches zu lernen. Meine Heimatland ist Venezuela und da in Venezuela habe ich 2 Jahren mit Kindern von verschiedenen Alter gearbeitet, als Englisch Lehrerin und auch in einen Kindergarten. Ich bin seit 1 Jahr schon in Deutschland und in dieser Zeit war ich Au Pair bei einer Deuche Familie mit 4 Kinder, mit wem hatte ich viel zu tun, zum Beispiel: die Kinder fahren und abholen, Mahlzeiten vorbereiten, spielen, baden, ins Bett bringen, leicht Haushalt, spazieren gehen, Wäsche waschen, alles möglich. Jetzt dass mein Jahr schon am Ende war, habe ich einen Bundesfreiwilligendienst ein Jahr lang in der Betreuung von Kindern mit Behinderungen gemacht, auch mit vielen Ausgaben zu erfüllen. Die Erfahrung war Wunderbar. Zurzeit mache ich Ausbildung als Pflegefachfrau. Dass ist meine Erfahrung und ich liebe mit Kindern zu arbeiten. Im Zukunft möchte ich Lehrerin werden. Ich wünsche ihnen eine schönen Tag. Viele Grüße, Lorena
Lorena ist sehr zuverlässig, fleißig, gründlich und freundlich. Sie hat immer alle Tätigkeiten sofort und sehr zufriedenstellend ausgeführt. Darüber hinaus haben wir eine sehr nette und persönliche beziehung zu Lorena aufgebaut."
... "Mehr
  Gabriel K.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier