So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MY
Muhlise Y.
28790 Schwanewede, Niedersachsen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Muhlise

31 Jahre alt Spricht Kurdisch Türkisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Muhlise, bin 28 Jahre jung. Ich komme aus der Türkei und spreche 3 Sprachen (Deutsch, Kurdisch und Türkisch). Kurdisch ist meine Muttersprache. Wohne seit 27 Jahren in Deutschland. Bin hier in den Kindergarten und zur Schule gegangen. Bin verheiratet und habe ein Kind. Momentan bin ich in Elternzeit, würde das gerne nebenbei machen wollen. Bin ein sehr lieber, netter, offener Mensch und komme sehr gut mit Kindern klar.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur