So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Muriel W.
74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Muriel

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich heiße Muriel, bin 26 Jahre alt und wohne in Untermünkheim. Ich war bereits als Au Pair in den USA für 12 Monate und ebenfalls in Australien für 6 Monate. Dort habe ich jeweils 3 Kinder im Alter von 4-11 Jahren betreut. Vor meinen Auslandsaufenthalten war ich bereits Babysitter und habe 3 Jahre in einem Summer-Camp als Betreuerin gearbeitet. Nebenher habe ich immer wieder die Kinder von Freunden und Bekannten meiner Eltern gebabysittet. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, verantwortungsvoll und fürsorglich. Außerdem habe ich ein Auto wodurch ich sehr mobil bin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur