So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Murman K.
60489 Frankfurt am Main Rödelheim
Ab 14 /h
(2)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Murman

34 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Deutsch
Zuverlässig, fleißig, ehrlich. Liebe Sport und Tiere. Hier kann man alle gute Sachen über sich selbst schreiben eigentlich, aber sieht irgendwie oberflächlich aus :) Also jederzeit kann ich vorbeikommen um kurzes Vorstellungsgespräch zu machen, damit wir uns persönlich kennenlernen. Habe 1.5 Jahre Au-Pair Erfahrung und arbeite für einige Familien. Für eine Rückmeldung freue ich mich sehr. LG Murman
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
YB Yvonne B.
Bewertet am 04.12.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss