So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Myriam J.
4995 Schouweiler, Luxemburg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Myriam

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, Ich heiße Myriam, bin 20 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Ich bin mittlerweile 1 Monat in Berlin und lebe hier für 3 Jahre da ich hier mein Studium an der HMKW für Medien und Eventmanagement mache, ich bin ein sehr flexibler Mensch und auch offen. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern, da ich in Luxemburg manchmal Babysitting gemacht habe. Außerdem mag ich Kinder sehr. Ich suche daher einen Studentenjob der flexibel ist. Ich wohne in Moabit und habe daher auch viele Möglichkeiten mit dem öffentlichen Verkehr irgendwo hin zu gelangen. Ich spreche deutsch, französisch, englisch und luxemburgisch. Danke vielmals. LG Myriam
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Wäsche waschen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Fachschulabschluss