So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MP
Myriam P.
68159 Mannheim Quadrate
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Myriam

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mutter eines einjährigen Kindes Studium: Pädagogik der Kindheit Anstellung in verschiedenen Krippen und einem Wiesenkindergarten Ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen jeden Alters gleichermaßen gerne. Seit vielen Jahren bin ich als Jugendleiterin in einer Klettergruppe aktiv, bei der ich auch mehrtägige Freizeiten leite und rund um die Uhr Ansprechpartnerin für die Kinder und Jugendlichen bin. Ab Mitte März arbeite ich als Kinderfrau bei einer Familie in Feudenheim und möchte gerne noch ein Kind betreuen, gerne eine Schulkind oder Kindergartenkind, dass ich abhole und die Zeit überbrücke bis Sie ihr Tagewerk beendet haben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss