So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Myriam S.
77978 Schuttertal, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Myriam

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Von Beruf bin ich Krankenschwester und Reittherapeutin&-pädagogin. Ich selbst habe 4 Neffen (2-10Jahre) mit denen ich sehr gerne Unternehmungen mache, wie meine Pferde versorgen, ins Schwimmbad gehen, zusammen kochen/backen oder einfach nur im Wald spazieren gehen. Dadurch, dass ich im Schichtdienst (leider jeden Tag unterschiedlich) arbeite, möchte ich in meiner Freizeit meine Hilfe als Kinderbetreuung anbieten. Meine verfügbaren Betreuungszeiten wären von 6.00-11.00 und/oder von 16.00-offen. Auch könnte ich abgesprochene Tage komplett frei nehmen und somit ganztags die Kinder betreuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CZ Charlotte Z.
Bewertet am 28.02.2018
Sehr angenehm im Umgang mit mir und meinen Söhnen. Ist flexibel und reagiert ruhig und gelassen auf unerwartete Situationen. Ich kann sie nur empfehlen!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr