So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nabila F.
59063 Hamm Hamm-Mitte
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nabila

24 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch Japanisch
Hallo Mama Papa, ich bin Discha aus Indonesien. Ich bin jetzt eine Azubi. Ich habe eine B2 Zertifikat für Deutsch, also habt keine Sorge für Kommunikation. Ich bin eine zuverlässige, freundliche, humorvolle, liebevolle Person. Ich liebe einfach mit Kindern zu spielen, basteln, tanzen und andere Spaß zusammen zu machen. Ich habe seit 2019 in Deutschland als Aupair gearbeitet. In Indonesien habe ich auch ein soziale Arbeit mit Kindern gemacht, deshalb habe ich viele Erfahrungen mit Kindern von 1-12 Jahre alt. Ich lehrte auch Englisch und Deutsch bis 4 Klasse.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur