Kinderbetreuung nach der Schule gesucht - Bestwig

59909 Bestwig, Nordrhein-Westfalen

118 - 151 € 10 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo an alle kinder-und tierlieben Betreuungswilligen,
wir, eine Familie mit einem 8-jährigen ruhigen Sohn und 2-jährigen verspielten Boxer, wohnen in Bestwig-Velmede und suchen auf deinem Weg eine kinder- und tierliebe Dame, die 2-3 Mal die Woche unseren Sohn von der Schule (Grundschule Bestwig) abholt und bei uns zu Hause betreut (je 3-4 Stunden). Er kann sich sehr gut selbst beschäftigen, er kann aber nicht alleine bleiben. In dieser Zeit wäre es sehr nett, wenn die Damen uns auch etwas im Haushalt unterstützen könnte, z.B. beim Bügeln oder allgemein Aufräumen, da wir beide Elternteile berufstätig sind.
Die Tage, wann wir die Unterstützung benötigen, würden wir festlegen gemäß dem Stundenplan im neuen Schuljahr, etwas Flexibilität wäre trotzdem wünschenswert. Idealerweise wäre es ebenfalls super, wenn in den Schulferien auch eine zeitlich etwas umfangreichere Betreuungsmöglichkeit bestünde.
Ansonsten sind wir sehr entgegenkommend, nett und pflegeleicht und freuen uns auf Ihre Rückmeldungen.
Viele Grüße,
Nico, Ivonne und Udo B.
Erstellt von Ivonne
am 16.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
Eigenes Transportmittel
de_4035164