Kinderbetreuung nachmittags 1 -2 mal /Woche + gelegentlich in Notsituationen oder Babysitting

40470 Düsseldorf Mörsenbroich

53 - 68 € 5 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen eine Kinderfrau-/Mädchen, die unsere Kinder 1 mal oder 2 mal in der Woche von der Kita nachmittags abholt und bis Abend (inkl. Abendbrot) betreut (ca.15/15:30-19/19:30 Uhr). Abhängig vom vereinbarten Tag (wünschenswert ###.#### Mi.), Kinder nach Hause bringen und betreuen oder 1 Kind zum Tanzkurs bringen und 1 während dessen betreuen (Fußnähe zur Kita). Weg nach Hause per Straßenbahn (2 Stationen) oder Auto.
Kinder sind 5 und 2 Jahre alt.

Wir bräuchten auch gelegentlich ganztägige Betreuung während Kinderkrankheiten oder Babysitting abends am Wochenende (ist aber nicht zwingend notwendig für den regelmäßigen Job -es können auch 2 verschiedene Personen übernehmen). Wir suchen ab sofort. Am liebsten wäre uns jemand der polnisch muttersprachlich spricht.
Wir freuen uns auf die Meldungen. :-)
JO
Erstellt von Joanna
am 03.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Nichtraucher
de_4012425