So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nada H.
81379 München Sendling
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Nada

68 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Nada, ich bin 60 Jahre alt und komme aus Kroatien...Ich habe 3 Kinder, zwei Zwillinge, 28 Jahre alt und eines 35 Jahre alt, habe ich Wirtschaft studiert und Viele Jahre in meinem Beruf gearbeitet. vor ein paar Jahren bin ich mit meinen Kindern nach Deutschland gezogen .... Ich habe angefangen, als Babysitter zu arbeiten, was mir sehr viel Spaß mach. Ich bin ein verantwortungsbewusster, fleißiger und sehr einfühlsamer Mensch. Ich kümmere mich gerne um Kinder, weil man immer etwas Neues lernt und es mir Spaß macht, mit ihnen die deutsche Sprache zu lernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss