So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nada P.
33605 Bielefeld Sieker
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nada

28 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Nada, bin 22 Jahre alt. Ich bin eine Studentin an der Universität Bielefeld. In 2013-2014 war ich ein Aupair Mädchen in München und wohnte dort zusammen mit der deutschen Familie, ich kümmere mich um die Kinder, die 4 und 2 Jahre alt sind. Am morgen, helfe ich den Gasteltern, die Frühstück und die Snack für die Kinder vorzubereiten, die Kinder ihre Kleidung anzuziehen, ihre Zähne zu putzen. Ich bringe die Kinder in die Kindergarten und hole sie vom Kindergarten ab. Zu Hause spielen wir zusammen während die Eltern noch bei der Arbeit sind. Ich lese gern die Märchenbücher für die Kinder vor, Malen und Farben, Lego spielen usw. Ich kann etwas kleines Essen oder Snack für die Kinder vorbereiten, und auch kochen. Manchmal bringe ich die Kinder ins Bett am Abend, wenn die Eltern Überstunden arbeiten müssen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur