So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadezhda B.
63110 Rodgau, Hessen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nadezhda

46 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich war Lehrerin der deutschen und englischen Sprachen für Kinder ab 2.-11. Klassen in Russland. Ich bin kreativ, gutherzig, hilfsbereit, kommunikativ, positiv. Ich habe Erfahrung mit Betreuung von meinen Nichten, Enkelkind meines Mannes. Ich bin sicher, dass ich diesen Job, wie Pflege und Betreuung der Kinder übernehmen kann. Ich kann auch malen und basteln. Die Arbeit bereitet mir sehr viel Freude, allerdings bevorzuge ich einen Arbeitsplatz, um meine Zeit voll und ganz der Betreuung der Kinder zu widmen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss