So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadia L.
20537 Hamburg Hammerbrook
Ab 14 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadia

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Familie, Mein Name ist Nadia, ich bin 28 J. alt und absolut passioniert im Umgang mit Kindern. Ich ziehe im Juni nach Hamburg, um dort meine Ausbildung zur MEdizinischen Fachangestellten beginnen. Ich besitze einen Führerschein und einen Säuglings erste Hilfe Schein, zudem Koche super gerne -vor allem gesund (auch mal vegetarisch oder vegan) Ich liebe es, anhand der Neugierde von Kindern, gemeinsam die Welt zu entdecken und habe großen Spaß daran, Wissen zu vermitteln. Ich habe in den USA als Au-pair-Mädchen gearbeitet & kenne mich daher bestens mit den Abläufen im Familienleben aus :) dort habe ich mich hingebungsvoll um einen 3 Monate alten Säugling gekümmert. Ich lege sehr viel wert darauf, die Grundsätze der Eltern einzuhalten und Hygiene ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit. Generell würde ich mich als sehr spielerisch und geduldig beschreiben, wenn es um den Umgang mit den Zwergen geht. Ich bin ab dem 01.07.21 nachmittags (ab 15:30 Uhr) und Wochenende verfügbar. Ich packe gerne mit an und erledige selbstverständlich auch mal Dinge im Haushalt oder Garten, falls erwünscht. Ich freue mich auf euch!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss