So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NL
Nadia L.
56070 Koblenz Wallersheim
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nadia

23 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Nadia und ich bin 18 Jahre alt. Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung habe ich sowohl mit Kleinkindern im Alter zwischen 1-3 Jahren sowie mit Vorschulkindern zwischen 4-6 Jahren. Über Jahre hinweg, habe ich und wieder bei Bekannten, als auch bei Familien den Beruf der Kinderbetreuung durchgeführt, und sehe der Bekanntschaft mit einer neuen Familie in der ich als Babysitterin arbeiten kann mit Zuversicht entgegen. Ich hoffe wir werden uns schon bald kennenlernen! Mit freundlichen Grüßen, Nadia
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen