So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine - Christin D.
14193 Berlin Dahlem
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadine - Christin

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Nadine - Christin , in dem letzten Jahr habe ich auf meinen Neffe der jetzt 2,5 Jahre alt ist aufgepasst. Da meine Schwester viel arbeiten musste und ich die Zeit hatte. Windeln, spielen, Mahlzeiten kochen, Spazieren gehen und natürlich den Spielplatz nicht zu vergessen macht mir viel Spaß . Verbringe sehr gerne viel Zeit mit Ihm und weiß das ich auch mit anderen Kindern Spaß hätte und sie ganz im Interesse der Eltern behüten kann . Bin flexibel auch spontan außerhalb der verabredeten Zeiten . Bin 33 Jahre alt und wohne in Zehlendorf. Freue mich auf ein persönliches kennenlernen . Liebe Grüsse Nadine - Christin

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EM Ebony M.
Bewertet am 09.01.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Rettungsschwimmer
Abitur