So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine A.
68165 Mannheim Oststadt
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nadine

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo zusammen, mein Name ist Nadine, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Mannheim (Stadtteil Oststadt) Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr an einer Gesamtschule gemacht. Meine Aufgaben waren die Betreuung von Schülern, Hilfe bei Hausaufgaben, Essensaufsichten etc. Während diesem Jahr habe ich einen guten Einblick in die Betreuung von Kindern erhalten und sehe mich in der Lage, 2-3 Kinder zu betreuen. Zusätzlich habe ich von April 2019-Juli 2020 2 Kinder (3 Jahre alt und 7 Jahre alt) gebabysittet. Ich war mit ihnen auf Spielplätzen, habe bei Hausaufgaben unterstützt, gelesen, gespielt, war im Schwimmbad, also das volle Programm. Montag bis Freitag arbeite Ich bis 16.30 Uhr und könnte danach noch auf Kinder aufpassen, sonst sehr gerne an Wochenenden, wenn die Eltern mal essen gehen wollen etc. Ich besitze ein eigenes Auto und habe somit die Möglichkeit, die Kinder irgendwo hin zu bringen und auch wieder abzuholen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SB Sebastian B.
Bewertet am 04.08.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur