So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NB
Nadine B.
97616 Bad Neustadt an der Saale, Bayern
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nadine

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Nadine, ich bin 34 Jahre jung und Mutter einer 2.5 Jahre alten Tochter. Ich habe vor 9 Jahren eine Ausbildung zur Kinder Pflegerin absolviert und danach in mehreren Kitas und Kinder Horten gearbeitet. Ich liebe Kinder,mit ihnen zu basteln , spielen und zu toben :) sie bringen einfach Leben in den manch so tristen Alltag :) ich habe bereits ein Tageskind was ich zwei mal in der Woche betreue. Leider habe ich keinen Führerschein, die Zwerge müssten also zu mir gebracht werden und wieder abgeholt. Wir sind ein ordentlich Nichtraucher Haushalt. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst. Liebe Grüße eure Nadine
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung