So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine B.
86159 Augsburg Universitätsviertel
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nadine

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Nadine, 29 Jahre alt und komme aus Augsburg. Ich habe erfolgreich die Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und studiere jetzt Soziale Arbeit an IU. Während meiner Ausbildung konnte ich bereits viele Erfahrungen in verschiedenen Arbeitsbereichen sammeln, wie z.B. im Kindergarten, in der Kinderkrippe, im Hort etc. Aktuell bin ich parallel zum Studium beim Evangelischen Kinder- und Jugendhilfezentrum angestellt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss