So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine D.
48151 Münster Aaseestadt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nadine

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Nadine, 23 und studiere an der WWU Bio und Englisch auf Lehramt :) Ich war nach meinem Abi für ein Jahr in Kanada und habe dort als AuPair gearbeitet. Meine Gastfamilie hatte 3 tolle, aufgeweckte Kinder im Alter von 20 Monaten, 5 Jahren und 7 Jahren (2 Mädchen, 1 Junge). Auch zuhause habe ich bei verschiedenen Familien gebabysittet, die Kinder waren zwischen 3 und 13 Jahre alt. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen zu spielen und mich um sie zu kümmern und hoffe, hier in Münster eine Familie zum Babysitten zu finden! Liebe Grüße, Nadine
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur