So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine F.
35614 Aßlar, Hessen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nadine

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit meiner Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson beim Jugendamt Wetzlar im Jahr 2010 - 2011 arbeite ich als Tagesmutter und betreue Kleinkinder im Alter von 0-3 Jahren. Durch meine bisherige Arbeit als Tagesmutter sowie auch als Mutter meiner zwei Kinder (11 J. und 9 J.) habe ich umfangreiche Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln können und bilde mich im Bereich kindliche Entwicklung und kindgerechte Förderung durch Seminare der Kindertagespflege stets weiter. Daneben habe ich ein Fernstudium „Kindererziehung“ bei der Hamburger Akademie für Fernstudien absolviert und so umfassende Kenntnisse in diesem Aufgabengebiet erworben. Ich habe viel Freude im Umgang mit Kindern und kann hier gut mein Wissen und meine Fertigkeiten einsetzen. Verantwortungsbewusstsein, Geduld sowie die Fähigkeit im Team zu arbeiten ergänzen meine persönlichen Eigenschaften für das pädagogische Aufgabengebiet. Seit Sommer 2020 habe ich meine Arbeit in einem Kindergarten mit eingebracht und möchte jetzt nächstes Jahr mit einer weiteren erfahrenen Tagesmutter eine Großtagespflegestelle eröffnen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung