So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine G.
44577 Castrop-Rauxel Frohlinde
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadine

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Nadine, ich wohne in 44149 Dortmund und studiere Wissenschaftsjournalismus an der technischen Universität. Da ich selbst in Castrop-Rauxel geboren und aufgewachsen bin, kenne ich mich hier in der Umgebung gut aus. Im Bereich des Babysitting habe ich bisher 3 Jahre gearbeitet und Kinder im Alter von 2-9 Jahren betreut. Zusätzlich habe 2 Jahre Erfahrungen in der Nachmittagsbetreuung des Gymnasiums als Schülerin gearbeitet und den Kindern dort bei der Bearbeitung der Hausaufgaben geholfen. Durch meine Arbeit in einer Ev. Kirchengemeinde, habe ich Erfahrungen mit der Betreuung von Jugendlichen im Alter von 12-16 Jahren sammeln können. Dort leitete ich Wochenende- und Sommerfreizeiten. In meiner Schullaufbahn, schloss sich eine Streitschlichter- und Moderatorenausbildung ab. Im Rahmen dessen betreute eine 5. Klasse als Paten klasse, in der ich monatlich 1-2 Stunden kooperativ zur Stärkung der Gemeinschaft und zur Mobbing-Prävention gestaltet haben. Ich würde mich über eine Mail sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur