So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine H.
24118 Kiel Ravensberg
Ab 12 /h
(2)
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadine

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Familie! Ich heiße Nadine, bin 28 Jahre alt und Lehramtsstudentin in Kiel. Im Laufe der Jahre konnte ich schon einige Erfahrungen in der Betreuung von Kindern sammeln. Nach meinem Abitur habe ich zweimal (für jeweils einige Monate) als Au-pair in Frankreich gearbeitet. In dieser Zeit habe ich mich um die Kinder (im Alter von 2,5 und 11 Jahren) der Gastfamilien gekümmert. Mir macht der Umgang mit Kindern viel Spaß und ich würde mich sehr auf eine erneute Tätigkeit als Babysitter freuen! Bei Interesse oder bei genaueren Fragen können Sie sich gern melden! Ich freue mich über alle Nachrichten.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
PH Paula H.
Bewertet am 13.01.2019
Nadine hat bereits ein paar mal meine Border Collie Mischlingshündin Ellie betreut und es hat wirklich ganz wunderbar geklappt! Sie hat auch ein paar Tage in unserer Wohnung gewohnt, während wir auf Reise waren und hat sich total lieb um Ellie gekümmert. Zwischendurch hat sie mir über Whatsapp immer bescheid gegeben, dass alles gut ist und mir auch kleine Videos und Fotos von Ellie zugeschickt. Somit musste ich mir die ganze Zeit keine Sorgen machen und konnte meinen Urlaub bedenkenlos genießen :-) Ich habe nach der Reise einen zufriedenen Hund und eine Wohnung die fast noch sauberer war als zuvor aufgefunden ;-) Auch tagesweise hat Nadine Ellie schon betreut. Sie ist wirlich super zuverlässig und total lieb mit den Tieren!! Leider ziehen wir nun weg und ich kann ihren Service nun nicht mehr in Anspruch nehmen. Ich kann aber wirklich voll und ganz empfehlen, Nadine als Hundesitter einzustellen!!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss