So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine K.
45329 Essen Altenessen-Nord
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadine

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Da meine Mutter als Kindertagespflegerin (Tagesmutter) tätig ist, ist mir der Umgang mit Kindern, vor allem der ganz kleinen, sehr vertraut. Außerhalb der Geschäftszeiten meiner Mutter, beispielsweise an Wochenenden oder wenn es in der Woche mal später werden sollte, setzten mich die Eltern unsere Tageskids auch sehr gerne als Babysitterin ein. Auch bei Nachbarn, Bekannten, Freunden und Familienmitgliedern habe ich schon oft Kinder verschiedenen Alters gesittet. In meiner Freizeit betreue ich sehr gerne Ferienlager für Kinder und Jugendliche im In- und Ausland, binationale und internationale Jugendbegegnungen im Rahmen der Friedenserziehung und Jugendarbeit des Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V., für den ich ehrenamtlich tätig bin. Ich besitze eine Jugendleitercard, für dessen Erhalt ich eine Schulung besuchen musste. Ich besuche regelmäßig Erste-Hilfe Kurse und bin in dem Bereich sehr fit. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen verschiedenen Alters macht mir großen Spaß und vor allem die ganz kleinen bereiten mir große Freude.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss