So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine L.
79395 Neuenburg, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadine

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Nadine , 32 Jahre alt, gelernte Altenpflegerin und Medizinische Fachangestellte und komme aus Neuenburg. Ich habe Erfahrungen mit Menschen in allen Altersstufen und auch mit Menschen mit Behinderungen. Durch meine Ausbildung zur Altenpflegerin bin ich den Umgang mit älteren Menschen geübt. Durch verschiedene Babysitterjobs, Kinder von Verwandten und Bekannten, durch Praktika in der Universitätskinderklinik in Freiburg und durch mein Freiwilliges Soziales Jahr in dem Epilepsiezentrum in Kork bin ich auch den Umgang mit Kindern in allen Altersgruppen geübt und auch mit kranken oder Kindern mit Behinderungen. Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Nadine
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung