So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine M.
28357 Bremen Borgfeld
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadine

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schönen guten Tag, mein Name ist Nadine. Ich bin 26 Jahre jung und wohne in Lesum. Ich wollte gerne etwas Geld dazuverdienen. Ich habe eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel und als Fachinformatikerin bereits abgeschlossen. Zurzeit studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen und arbeite unter der Woche in einem IT-Unternehmen. Leider habe ich keine großen Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung, bin aber ein sehr offener, herzlicher Mensch und kann gut mit Kindern umgehen. :) Gerne Stelle ich mich auch persönlich vor.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung