So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine M.
71254 Ditzingen, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadine

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 24 Jahre alt und habe gerade mein Studium der Sozialen Arbeit so gut wie abgeschlossen, momentan warte ich auf die Note meiner BA um mich dann weiterhin bewerben zu können. Deswegen habe ich sehr viel freie Zeit zur Verfügung und würde diese gerne sinnvoll nutzen, indem ich beispielsweise Ihre Kinder behüte:)Ich habe als Kinderbetreuerin ein Jahr im Ausland gearbeitet, davor habe ich im Bereich Kinder-und Jugendarbeit auch schon viel gearbeitet. Ich bin momentan zeitlich total flexibel, immer pünktlich und zuverlässig. Während meines Studiums habe ich auch weiterhin Kinder betreut, aufgrund meines Praxissemesters musste ich diese Stelle aber dann aufgeben. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Job als Nanny/ Babysitterin:)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur