So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine M.
51519 Odenthal, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nadine

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Nadine, ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Logopädin. Seit ich 16 Jahre alt bin, babysitte ich regelmäßig und habe alle Kinder langfristig betreut. Dies geschah im privaten Rahmen, ich habe auf die Kinder der Nachbarn aufgepasst, die zwischen 3 und 7 Jahre alt waren. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr lang in einem Kinderheim in einer Gruppe für schwer erziehbare Jugendliche gearbeitet und wertvolle Erfahrungen sammeln können. Bis 2019 habe ich bei der Lebenshilfe im familienentlastenden Dienst gejobbt und ein 10 jähriges Mädchen mit Autismus-Spektrumsstörung betreut. Ich habe Erfahrung darin, die Kinder von Kita/ Schule/ Tagesbetreuung abzuholen, Freizeitaktivitäten mit ihnen zu unternehmen, gemeinsam zu kochen/ einzukaufen und auch diese ins Bett zu bringen etc... Aufgrund meines Berufs habe ich jeden Tag mit Kindern zu tun und habe sehr viel Spaß im Umgang mit ihnen. Ich besitze ein eigenes Auto, weshalb ich sehr flexibel bin. Ich freue mich darauf Ihr Kind/ Ihre Kinder kennen zu lernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss