So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine M.
04736 Waldheim, Sachsen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nadine

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Nadine, bin 34 Jahre alt, Nichtraucher und liebe den Umgang mit Kindern. Selber habe ich keine. Durch meine liebevolle Art und Weise erobere ich jedes Kinderherz. Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und arbeite als Betreuungskraft im Altenheim. In meiner Freizeit bin ich viel draußen in der freien Natur und zu meinem Leben gehören mein Mann und meine Hundedame. Warum ich die richtige bin? Ich bin natürlich, zuverlässig, witzig, selbstbewusst und sehr gewissenhaft, im Freundes und Bekanntenkreis werde ich für all diese Dinge sehr geschätzt. Die Kinder die ich bisher betreut habe sind sehr zufrieden mit mir und sind traurig wenn die Zeit wieder zu Ende ist. Ich bin außerdem kreativ und bastele gerne, male und singe. Also wenn ihr Interesse habt dann meldet euch ich freue mich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss