So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine S.
25368 Kiebitzreihe, Schleswig-Holstein
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nadine

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich biete familiennahe Kinderbetreuung in unserem schönen Einfamilienhaus mit kindgerechtem Garten in Kiebitzreihe an. Zur Zeit habe ich freie Plätze zu vergeben. Wenn ihr euer Kind in einer kleinen Gruppe betreuen lassen möchtet, meldet euch gerne bei mir, damit wir uns kennen lernen können. Betreuungszeiten nach Vereinbarung. Wir werden spielen, malen, basteln, toben, die Natur erkunden und Vieles mehr. Ich freue mich auf euren Anruf oder eure Nachricht! Liebe Grüße Nadine (Tagespflegeperson seit 2009) Zuschüsse nach der „Satzung zur Förderung der Kindertagespflege“ können beantragt werden. (Der Stundenlohn beträgt nicht 9€! Ich kann den korrekten Betrag leider nicht eintragen)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr