So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NS
Nadine S.
49324 Melle Altenmelle
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadine

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Nadine und bin Qualifizierte Tagesmutter aus Melle-Mitte. Ich bin verheiratet und wir haben 3 Kinder 15j. 18j. 19j.alt. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit großem Garten der denn Kinder viel Platz zum Spielen bietet, u.bewohnt wird von 2 Seidenhühnern, einem kleinem Hund. In Verkehrs beruhigten Siedlung in nähe der Berufsschule. Nicht weit entfernt befinden sich mehrere Spielplätze, die darauf warten besucht zu werden. Mahlzeiten werden frisch zubereitet . Ich arbeite mit dem Familien Büro der Stadt Melle zusammen. Und besuche Fortbildung um mich weiterzubilden, und immer auf dem laufenden zu bleiben.Betreuungszeiten: Montag - Freitag 7:00-17:00 Uhr u.nach Vereinbarung. Noch Fragen? Meldet euch, Ich freue mich auf euch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss