So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine S.
90441 Nürnberg Schweinau
Ab 6 /h
Ab 6
Stundenlohn

Details zu Nadine

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Leider habe ich noch keine Ausbildung zur Kinderpflegerin erlernt, bin aber bestrebt nach einem Ausbildungsplatz. Erste Erfahrungen habe bereits gesammelt, indem ich auf das Patenkind (Alter: damals 4) meiner Mutter ab und zu aufpasste. Ebenso habe ich bis jetzt mehrere Praktika in Kindergärten und Kindergrippen absolviert, bei denen mir die Grundkenntnisse im Umgang mit Kleinkindern beigebracht wurde. Ich finde es faszinierend den Kindern bei ihrer Entwicklung zuzusehen und möchte gerne dabei unterstützen, den jungen Menschen bei ihrem Heranwachsen Werte zu vermitteln.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung