So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine S.
33106 Paderborn Sande
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nadine

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich bin 21 Jahre alt, Studentin und sehr sportlich aktiv. Ich habe schon oft auf Kinder in einer Altersspanne von 5-13 Jahre aufgepasst, gespielt, zusammen etwas unternommen und gelernt. Meiner Meinung nach verstehe ich mich mit Kindern und Jugendlichen sehr gut und bin mit ihnen auf einer Wellenlänge. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ich würde gerne auf Ihr/e Kind/er aufpassen, wenn Sie einen Abend für sich genießen wollen oder Veranstaltungen anstehen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur