So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NT
Nadine T.
18209 Brodhagen, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Nadine

43 Jahre alt
Mein Name ist Nadine T. Ich bin 40 Jahre alt habe 3 Kinder . Ich arbeite sehr gerne mit Kindern bin gelernte Erzieherin und habe die letzten Jahre auch mit geistig und körperlich behinderten Kindern gearbeitet. Dazu zählten unter anderem auch Autisten, dieses Krankheitsbild hat mich sehr interessiert, wo ich mich dann auch weitergebildet habe. In den letzten 3 Jahren habe ich mit 4 verschieden Autisten gearbeitet, es war sehr schön.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben