So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine T.
79114 Freiburg im Breisgau Haslach
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nadine

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Nadine, 24 Jahre und studiere in Freiburg Medizin. Um mir ein bischen was dazu zu verdienen, suche ich einen Nebenjob! Ich bin offen, lustig, kommunikativ und mag Kinder. Seit dem Abitur passe ich regelmäßig auf die kleinen Kinder von meinen beiden Cousinen auf oder mache Hausaufgabe mit ihnen, und als große Schwester ist mir da Babysitten eigentlich schon mit 6 angeeignet worden :) Ich bin sehr gerne draußen und mag es mit Kindern vor allem in die Natur zu gehen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss