So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NW
Nadin W.
14480 Potsdam Am Stern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadin

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Nadin, ich bin 28Jahre jung wohne in Potsdam, und bin gelernte Sozialassistentin und derzeit in der Erzieher Ausbildung . Ich habe in meiner Freizeit viel mit Kindern zu tun ich habe auch meinen Cousin seine ersten 5 Lebensjahre mit groß gezogen, mir macht die Arbeit mit Kinder viel Spaß und ich habe schon viele Praktika in Kitas und Schulen gehabt,und habe auch in der Kinderreha ein Praktikum absolviert. Und war schon 1 Jahr im Kindergarten tätig ( Krippenbereich) als Erzieher Helfer. Und zuvor war ich im Fahrdienst als Fahrbegleiter tätig wir haben Kinder von zuhause abgeholt sie zur schule gefahren und nachmittags wieder nachhause gefahren.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung