So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NF
Nadja F.
77815 Bühl, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nadja

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Derzeit befinde ich mich im Master des Studiengangs Grundschullehramt. Seit meinem FSJ 2014 in der Mooslandschule Ottersweier, arbeite ich regelmäßig als Betreeung und Leitung im Ferienprogramm der Lebenshilfe mit. Ebenso habe ich auch in anderen Bereichen wie z.B. der Einzelbetreuung von Kindern, schon zahlreiche Erfahrungen sammeln können. In meinem Verein dem TV Bühl (im Bereich Tischtennis) gebe ich schon seit vielen Jahren Training für Kinder. Ich würde mich freuen wenn Sie sich melden!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss