So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NH
Nadja H.
56179 Vallendar, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nadja

22 Jahre alt
Hallo ! Ich bin 20 Jahre alt , Schülerin und würde gerne in den Sommerferien einen Ferienjob machen , ich habe leider keine Berufserfahrung und nur mal ein Praktikum im Kindergarten gemacht . Ich wohne in 56179 Vallendar. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Freude und ich wünsche mir nach meinem Abitur nächstes Jahr Pädagogik zu studieren. Ich würde gerne ein oder zwei Kinder betreuen und beschäftigen und kann auch Aufgaben im Haushalt erledigen und kochen /backen. Herzliche Grüße, Nadja
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen