So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadja K.
53113 Bonn Kessenich
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadja

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Ich würde gerne als Babysitterin arbeiten. Besonders jetzt möchte ich Müttern und Vätern aufgrund der derzeitigen COVID-19 Pandemie helfen.Über die Jahre habe ich bereits einige Erfahrungen zur Kinderbetreuung gesammelt. Ich würde gerne auf Kinder aufpassen, da es mir immer viel Spaß macht mit ihnen zu spielen und zu kommunizieren. Während meiner Zeit in Australien habe ich auf drei Kinder aufgepasst, für sie gekocht, sie von der Schule abgeholt und ihnen bei den Hausaufgaben geholfen. Zu Hause habe ich selber eine Nichte und zwei Neffen, auf die ich regelmäßig aufpasse.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung