So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NK
Nadja K.
89189 Neenstetten, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nadja

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo :) Ich heiße Nadja, bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Ulm. Dieses Jahr (2020) habe ich mein Abitur absolviert und suche für die nächsten paar Monate einen Minijob bis mein freiwilliges Jahr bei der Diakonie startet. Ich habe einen 4 Jahre jüngeren Bruder um den ich mich seit Kindesalter kümmere. Ebenso betreue ich seit 5 Jahren Kinder bei dem Sommerferienprogramm in Langenau und in der eigenen Gemeinde. Außerdem habe ich 2 Jahre lang Nachhilfeunterricht für ein Kind mit einer Behinderung gegeben. Durch diese Erfahrungen, bei denen ich viel Verantwortung trage sehe ich mich in der Lage Kinder gut zu betreuen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Tennis, joggen, wandern, etc.) und spiele in 2 Kapellen an der Querflöte. Generell würde ich mich als offen, humorvoll, vertrauenswürdig und ehrgeizig beschreiben :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur