So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadja K.
78054 Villingen-Schwenningen Schwenningen
Ab 16 /h
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Nadja

24 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Familie, ich bin Nadja und bin 22 Jahre alt. Ich habe 2 ältere Brüder und eine jüngere Schwester. Ich bin ich seit 18 Jahren in einem Turnverein tätig. Auch als Trainerin für Kindergartenkinder und Schulkinder verbringe ich gerne im Training meine Zeit. Seit Juli 2021 bin ich ausgelernte Erzieherin und arbeite seit September 2021 in einem Kindergarten. Ich verstehe mich mit allen Kindern sehr gut und kann immer einen guten Draht zu den Kindern knüpfen. Auf eine liebevolle, spielerische und witzige Art und Weise baue ich Kontakt zu den Kindern auf. Ich freue mich Ihre Familie kennen lernen zu dürfen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. :) Mit freundlichen Grüßen Nadja
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung